Digitale Politik

Wir sind Hauke & Leif und sprechen in unserem Podcast über digitale Kommunikation, Strategie und Politik. Hauke Wagner ist SPD-Bürgerschaftsabgeordneter in Hamburg und Video-Blogger unter www.youtube.com/haukewagner, Leif Neugebohrn ist Politik- und Online-Stratege und gibt den Blog www.ueberzeugungsarbeit.de heraus.

https://www.ueberzeugungsarbeit.de

subscribe
share





Warum Politiker lernen müssen "selbstständig" zu denken


Warum Politiker lernen müssen "selbstständig" zu denken. Darum geht´s hier im aktuellen Podcast von uns. Mit "selbstständig" meinen wir natürlich nicht "eigenständig" sondern selbstständig im Sinne eines Menschen, der darauf angewiesen ist, dass ihm seine Leistung auch abgekauft wird. Ein Selbstständiger (wir wollen nicht soweit gehen zu sagen ein "Unternehmer") macht sich unentwegt Gedanken über den Mehrwert den er für seine Kunden darstellt und vor allem verkauft er die meiste Zeit seines Tages. Das wären auch wichtige gedankliche Impulse für die Politik finden wir und haben uns mal Gedanken gemacht was die wichtigsten Eigenschaften eines Selbstständigen sind, die in der Politik dringend gebraucht werden. Hört rein, kommentiert es gerne und wir freuen uns über Euer Abo auf unserem Kanal. Wir sind Hauke & Leif und sprechen in unserem Podcast über digitale Kommunikation und Strategie und auch immer wieder über Politik. Hauke Wagner ist SPD-Bürgerschaftsabgeordneter in Hamburg und Video-Blogger unter www.youtube.com/haukewagner, Leif Neugebohrn ist Politik- und Online-Stratege und gibt den Blog www.ueberzeugungsarbeit.de heraus.


share







 2018-06-25  15m