Digitale Politik

Wir sind Hauke & Leif und sprechen in unserem Podcast über digitale Kommunikation, Strategie und Politik. Hauke Wagner ist SPD-Bürgerschaftsabgeordneter in Hamburg und Video-Blogger unter www.youtube.com/haukewagner, Leif Neugebohrn ist Politik- und Online-Stratege und gibt den Blog www.ueberzeugungsarbeit.de heraus.

https://www.ueberzeugungsarbeit.de

subscribe
share





Politische Inhalte - Organische- vs. bezahlte Reichweite


Würde die Post unsere Flyer kostenlos für uns verteilen? Wir beantworten heute die Frage wie man mit politischen Inhalten die benötigte und der Bedeutung angemessene digitale Reichweite bekommt. ..und Reichweite? Was ist das eigentlich? Wir haben politische Inhalte, die teilen wir auch auf den unterschiedlichen Social Media Plattformen. Leider ist die organische Reichweite die diese Posts haben ihrer Bedeutung oft nicht angemessen. Noch schlimmer, sie erreichen irgendwen, Freunde von Freunden, Follower von Follower. Was aber wenn dieser Posts für einen Wahlkreis oder ein Land relevant ist? Wie erreiche ich eine Reichweite die ausreichend ist, für meinen Wahlkreis, für meine relevante politische Zielgruppe? Am Ende wollen wir doch unsere Wähler und potentiellen Wähler erreichen. Wir erzählen Euch wie das geht. Klickt rein und bitte abonniert unseren Kanal. Es würde uns die Welt bedeuten. Wir sind Hauke & Leif und sprechen in unserem Podcast über digitale Politik, Kommunikation und Strategie. Hauke Wagner ist SPD-Bürgerschaftsabgeordneter in Hamburg und Video-Blogger unter www.youtube.com/haukewagner, Leif Neugebohrn ist Politik- und Online-Stratege und gibt den Blog www.ueberzeugungsarbeit.de heraus.


share







 2018-05-17  12m