LIVEAUSMBUNDESTAG

liveausmbundestag - das ist mein persönlicher Politik-Podcast! Eindrücke, Erfahrungen und Insider aus dem Deutschen Bundestag. Für alle, die Politik machen oder sich dafür interessieren. Danke fürs Hören und Abonnieren.

https://www.liveausmbundestag.de/

subscribe
share






Keine Macht der Filterblase: Interview mit Marvin (89.0 RTL) und dem Team von Floskel-Alarm.de


In dieser Folge spreche ich mit Marvin von 89.0 RTL über seine Sichtweise auf Politik und erzähle über meine Begegnung mit Alice Weidel von der AfD. Und es gibt ein spannendes Treffen mit Kurt und Felix vom Floskel-Alarm-Podcast. Wir sprechen u. a. über den Kommunikationsstil von Angela Merkel und überlegen, was man prominente Politiker so fragen könnte. Viel Spaß und gerne bewerten, liken, kommentieren.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 13, 2019  16m