Thekenschnack

Der Thekenschnack Podcast, wechselnde Gäst*innen unterhalten sich in lockerer Thekenatmosphäre über aktuelle aber auch nicht so aktuelle Themen.

https://thekenschnack.de

subscribe
share






episode 9: TSE009 – Der Kühlschrank in der Waschmaschine


Wenige Episoden ist es her da hatten wir das Tolle Thema Hauskauf hier im Thekenschnack doch damit ist der Vorgang ja leider noch nicht abgeschlossen. Daher heute eine gemütliche Runde an der Theke in der die Anwesenden mit Fachwissen prallen und natürlich jeder auch eigene tolle Erlebnisse beisteuern kann….

Amazon Affiliate Links
Folgende Artikel wurden heute im Laufe des Gesprächs erwähnt. Falls einer davon euch interessiert einfach auf entsprechendes Bild klicken, ohne das euch hier Extra kosten entstehen unterstützt ihr dann beim Einkauf das Thekenschnack Team.








fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 15, 2018  1h8m