Unser Europa

In seinem Podcast zeigt der niedersächsische Europapolitiker Bernd Lange, was Europa konkret bedeutet: Er trifft in Niedersachsen Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen – von Aktivistinnen bis Betriebsräten – und spricht mit ihnen darüber, welche Rolle die Europäische Union in ihrem Leben spielt. Weil Frieden, Sicherheit und Wohlstand nicht in Brüssel stattfinden, sondern jeden Tag vor unserer Haustür.

https://www.bernd-lange.de/

subscribe
share






Folge 3: Bernd Lange im Gespräch mit Lothar Nolte


In seinem Podcast zeigt der niedersächsische Europapolitiker Bernd Lange, was Europa konkret bedeutet: Die europäischen Klimaschutzziele werden in Brüssel festgelegt, aber was bedeuten sie für Menschen und Unternehmen in Niedersachsen? Darüber spricht Bernd Lange mit Lothar Nolte, Geschäftsführer der Klimaschutz- und Energieagentur Niedersachsen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 12, 2019  31m