WELTInsider

WELT Insider gibt exklusive Einblicke in den Maschinenraum der WELT-Redaktion. Wir erzählen die Geschichten hinter den Geschichten: überraschende Momente, kuriose, unterhaltsame und unvergessliche Recherchen. So kommen die Zuhörer ganz nah mit an die Orte des WELT-Geschehens. Mal unterhaltsam, mal skurril. Immer informativ.

https://www.welt.de/podcasts/welt-insider/

subscribe
share





episode 20: Journalismus zu Opas Zeiten - War früher alles besser?


Journalismus in Zeiten von "Lügenpresse" und Kris… Journalismus in Zeiten von "Lügenpresse" und Krisenstimmung: In der 20. Folge des WELTInsider-Podcasts fragen wir uns: War früher alles besser? Zu Gast ist Jennifer Wilton, Ressortleiterin des Titelthemas der WELT AM SONNTAG. In einem nachdenklichen Text hat sie sich kürzlich damit beschäftigt, was sich seit den Tagen geändert hat, in denen ihr Großvater und berufliches Vorbild Eberhard Schulz Reporter war.


share







 2018-10-11  38m