Hertha BASE Podcast

Welcher Fußball-Fan liebt es nicht, lange und ausführlich über seinen Verein zu reden und zu diskutieren? Hertha BASE widmet sich dieser Leidenschaft mit diesem regelmäßigen Podcast, in welchem wir jede Woche über Hertha BSC debattiert. Thema sind die aktuellen Geschehnisse rund um unsere alte Dame, wie auch der vergangene Spieltag in der Bundesliga und alles Weitere, was das blau-weiße Herz bewegt. Moderiert wird die Sendung von Lukas Kloss und Marc Schwitzky, die sich immer wechselnde Gäste pro Woche einladen.

https://Linktr.ee/herthabase

subscribe
share






HB#85 Moderne Bautechniken


Weniger emotional und weniger mitgenommen als bei der letzten Aufnahme besprechen Leon, Marc und Lukas die Spiele gegen Frankfurt und Stuttgart, in denen man 4 Punkte sammeln konnte. Das hellt die Stimmung schon merklich auf. Dennoch gibt es selbstverständlich was zu meckern. Wir steigen ins Trainerkarussell ein und schauen uns kurz um und müssen natürlich auch wieder über das Stadion sprechen. Habt viel Spaß mit dieser Folge und lasst uns euer Feedback da. Übers Teilen würden wir uns wie immer sehr freuen. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/herthabase/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 6, 2019  1h34m