AlexAnarcho

AlexAnarcho liest anarcho-kapitalistische Klassiker vor und kommentiert diese. Das Themenfeld ist damit allgemein sehr breit gefächert, von grundlegender Philosophie, über Ethik, Ökonomie und angewandter Technologie in der heutigen Welt. Alle Infos zu Alex findest du auf: https://alexanarcho.net

https://alexanarcho.podbean.com

subscribe
share






episode 7: #7 Wie Staaten miteinander in Beziehungen stehen & Geschichte als Wettrennen zwischen staatlicher und sozialer Macht (Die Anatomie des Staates, Kap. 6+7 - M. Rothbard)


Es geht um: Was braucht es, um ein Staat zu sein? Und wie hat sich die staatliche Macht über die Zeit gemacht?

 

---

Murray Rothbard: Anatomie des Staates

 

---

+ Mein Telegram-Kanal (t.me/AlexAnarchoFeed)

+ Mein Steemit Blog

+ Mein YouTube Channel

+ Folg mir auf Mastodon: @AlexAnarcho@Bitcoinhackers.org

+ Spende mir Monero (XMR): 87HwcuNhEuBM1SEgcPV1s5PDibWz2evvr9GfKT8Jwfq9AMpBs316pPyLWLWHXwjV7ShuEn96ZKvKqd95gdWgxPUo1qN9MP8

 

+ Oder Bitcoin (BTC): 1CyJs3FoURVNoKNkc39R34uRb3Jr9mpYrP

+ Mein PGP Schlüssel

+ Schreib mir eine Mail

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 18, 2018  1h9m