Der Gin des Lebens

Der Gin des Lebens betrachtet das Leben und die damit verbundenen Ereignisse auf vielfältige und spannende Art und Weise. In Gesprächen über aktuelle, als auch persönliche Themen, wirst Du als Zuhörer angeregt Dir selbst Gedanken zu den verschiedenen Thematiken zu machen. Was wir damit beabsichtigen? Einen offenen Austausch auch bei Randthemen oder der teilweise trockenen Politik beispielsweise.

https://ur5yu3.podcaster.de/

subscribe
share






#3 Handelsstreit - Die neue Form des Kriegs?


Handelsstreit, hat man schon mal gehört, irgendwo, so am Rande... Aber was passiert denn wo nun gerade? Wie ist welcher Entschluss gefasst worden? Und vor allem: Was bringt das Ganze eigentlich am Ende? Hör dir an wie wir darüber denken :) 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 15, 2019  37m