Der Gin des Lebens

Der Gin des Lebens betrachtet das Leben und die damit verbundenen Ereignisse auf vielfältige und spannende Art und Weise. In Gesprächen über aktuelle, als auch persönliche Themen, wirst Du als Zuhörer angeregt Dir selbst Gedanken zu den verschiedenen Thematiken zu machen. Was wir damit beabsichtigen? Einen offenen Austausch auch bei Randthemen oder der teilweise trockenen Politik beispielsweise.

https://ur5yu3.podcaster.de/

subscribe
share





#2 Auslandshype - Neuseeland und danach zum Mond?


Gap-Year, Work & Travel oder Auslandssemester, gefühlt jeder geht und sucht sich und seine Persönlichkeit im Ausland. Ist diese Zeit wirklich so erfahrungsreich und wertvoll? Oder ist es einfach nur die Flucht vor Verpflichtungen und Arbeit in der Heimat? Warst du schon im Ausland ? Schreibe uns gerne und teile deine persönlichen Erfahrungen mit uns.


share







 2019-03-08  39m