Die Ravi Walia Show

Instagram, TikTok, Facebook, Blogger & Influencer Marketing! Alles Begriffe von denen man viel hört und überflutet wird. Doch wie sieht diese Social Media Welt eigentlich aus? Wie wird man berühmt in den sozialen Medien, welche App ist für Unternehmen, ob Großkonzern oder mittelständisch wichtig und wie kannst auch DU von Social Media profitieren? Ravi Walia, selbständig mit seiner eigenen Social Media Agentur & Influencer Marketing-Agentur RAVIWALIA, erzählt euch, wie es hinter den Kulissen der sozialen Medien aussieht und welche Trends und Tricks ihr nutzen könnt, um eure Reichweite und euren Social Media Auftritt zu verbessern. Regelmäßig werden spannende Brand-Inhaber, Celebrities, Influencer und Marketing & Social Media Manager zu exklusiven Insights interviewt. Schreib uns deine Fragen und Feedback bei Instagram unter @raviwalia. Dir gefällt der Podcast? Dann unterstütze uns mit einer Bewertung auf iTunes und teile unsere Folgen auf deinen Kanälen! Meine Webseite: www.raviwalia.com       

https://raviwalia.com

subscribe
share






episode 11: #11 Die Zukunft von Social Media


Instagram, Snapchat, TikTok und Facebook - wird es diese Apps in 5 Jahren noch geben? In der heutigen Folge besprechen wir die Trends in der Welt von Social Media! Werden wir bald alle nur noch in Virtual Reality rumlaufen und sind die Visionen in Black Mirror schon bald Realität?
Ihr möchtet mehr über uns erfahren? Dann folgt uns auch auf Instagram: @taminaschuster @raviwalia
PS: Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns auf iTunes ein paar Bewertungen dalasst. :-)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 21, 2019  20m