In echt jetzt?

Hi, ich bin Christina. Im "echten Leben" bin ich 43 Jahre alt und arbeite beim Radio. Bei Twitter folge ich vielen spannenden, interessanten, kuriosen Leuten. Aber wie sind die denn im "echten Leben"? Haben die was zu erzählen? Ich treffe meine Lieblingstwitterer im "echten Leben" und frage nach.

https://twitter.com/inechtPodcast?lang=de

subscribe
share






episode 1: IN ECHT JETZT? #1: Björn @HerrSupersonic


Von Bochum nach Essen und zurück

Wie wichtig sind Dir Follower bei Twitter? Was tust Du, damit sie Dich mögen? Was hat das mit Deinem Leben zu tun? Warum ist das Mittelmaß eigentlich ganz charmant? Björn aus Essen alias @HerrSupersonic alias @daskritzelt hat mir viele Fragen beantwortet und erzählt, warum es manchmal haarig ist, wenn man seine engen Freunde fragt, was sie an einem ätzend finden.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 21, 2018  45m