In echt jetzt?

Hi, ich bin Christina. Im "echten Leben" bin ich 43 Jahre alt und arbeite beim Radio. Bei Twitter folge ich vielen spannenden, interessanten, kuriosen Leuten. Aber wie sind die denn im "echten Leben"? Haben die was zu erzählen? Ich treffe meine Lieblingstwitterer im "echten Leben" und frage nach.

https://twitter.com/inechtPodcast?lang=de

subscribe
share






episode 19: IN ECHT JETZT? #19: Dimi @halbgrieche


Dimi alias @halbgrieche folge ich schon lange bei Twitter. Ich mag seine Tweets, weil sie gefühlvoll, pointiert und liebevoll sind. Als ich ihn für „In echt jetzt?“ angefragt habe, hat Dimi sofort zugesagt. Als er schrieb, dass er in Graz lebt, musste ich nur kurz überlegen. Ja, für ihn und seinen Account fliege ich auch nach Österreich. In seiner Heimat Graz hat mir Dimi von seinem Job, seiner Liebe und natürlich seinen Katzen erzählt. Und von seiner Liebe zu den fantastischen "Golden Girls".


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 6, 2019  48m