In echt jetzt?

Hi, ich bin Christina. Im "echten Leben" bin ich 43 Jahre alt und arbeite beim Radio. Bei Twitter folge ich vielen spannenden, interessanten, kuriosen Leuten. Aber wie sind die denn im "echten Leben"? Haben die was zu erzählen? Ich treffe meine Lieblingstwitterer im "echten Leben" und frage nach.

https://twitter.com/inechtPodcast?lang=de

subscribe
share






episode 18: IN ECHT JETZT? #18: Beatrice @fundelchen


Aus dem #Twankenhaus

In Folge #18 treffe ich Beatrice, die ich bei Twitter als @fundelchen kenne, in ihrer Wahlheimat Mülheim an der Ruhr. Dort lebt die 36jährige mit ihrem Mann und ihren zwei kleinen Töchtern. Beatrice arbeitet als Ärztin in der Notaufnahme. Wie sie den Job mit der Familie vereinbart? Was es mit dem Hashtag #twankenhaus auf sich hat? Und warum sie gut mit sich ist? Hört ihr hier.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 20, 2019  48m