Lass quatschen!

Der Podcast rund um das Leben, tolle Geschichten und inspirierende Menschen

http://www.julieschaefer.de

subscribe
share



 

episode 17: #17 Lass quatschen! Heute über: WEIBLICHE HEILUNG mit Frauke Cämmerer


Hallo herzlich willkommen zu einer neuen Folge von Lass Quatschen! Ich bin Julie Schäfer und die Hostin dieses Podcasts und Dein Coach, wenn Du in Deine Kraft kommen willst. Heute teile ich meine Seelenmentorin mit euch! Einen für mich sehr besonderen Menschen nämlich Frauke Cämmerer. Sie ist Heilpraktikerin, Körper- und Tanztherapeutin, Gestalt- und Atemtherapeutin, hat lange von Schamanen aus dem Amazonas gelernt und macht noch so viel mehr. Kennengelernt habe ich sie über weibliche Heilarbeit und Yoni-Massage. Wir sprechen heute über weibliche und männliche Heilung, warum die so wichtig ist und über Schattenarbeit und Traumata. Viel Spaß beim Anhören oder Ansehen auf YouTube. Es ist ganz schön viel dabei und ich hoffe ihr könnt etwas für euch mitnehmen. Alles Liebe, Julie SHOWNOTES: https://www.julieschäfer.de/ https://www.weibliche-heilung.de/ https://www.massage-muenchen.com/ BÜCHER: "Mutti ist die Best(i)e" - Dr. med. Thorsten Milsch "Radikale Erlaubnis" - Mike Hellwig


share





 2019-04-23  1h2m