Lass quatschen!

Der Podcast rund um das Leben, tolle Geschichten und inspirierende Menschen

http://www.julieschaefer.de

subscribe
share






episode 14: #14 FAMILIENAUFSTELLUNG und LÖSEN VON VERSTRICKUNGEN mit Klaus Wienert


Hi, schön dass du da bist! Heute geht es um Familienaufstellung! Ich habe schon einige Aufstellungen gemacht und bin sehr begeistert von dieser Methode. Daher möchte ich dich darüber informieren, weil Gutes einfach geteilt werden muss! Durch systemische Aufstellungen können Ungleichgewichte, Verstrickungen und die fehlende Ordnung darin sichtbar gemacht werden. Es ist ein äußerst wirksames Instrument um z.B. berufliche Themen, Entscheidungsfragen, Zielfindung, körperliche und emotionale Symptome, berufliche und private Beziehungsprobleme und andere Konflikte aufzustellen, um neue Einsichten und Lösungen zu finden. Hierfür habe ich wieder die Koryphäe Klaus Wienert zu Gast. Vielleicht kennst du ihn schon aus meiner #8. Folge von "Lass quatschen". Da habe ich ihn zum Thema Kinesiologie interviewt. Er kann das einfach super erklären, weil er seit Jahren Aufstellungen leitet und viel Erfahrung hat. Ansonsten muss man es einfach selbst erlebt haben :) Heute erfährst du was Familienaufstellung ist, wie es funktioniert und was das kann! Viel Spaß beim Hören! Hug, Julie Shownotes: - JULIE SCHÄFER: WEBSITE: https://www.julieschäfer.de/coaching/blockaden-loesen/ INSTAGRAM: www.instagram.com/julieschaefer_ - KLAUS WIENERT: WEBSITE: www.licht-gesundheit-energie.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 18, 2019  46m