Lass quatschen!

Der Podcast rund um das Leben, tolle Geschichten und inspirierende Menschen

http://www.julieschaefer.de

subscribe
share





episode 13: #13 Lass quatschen! Heute über: TANTRA und SELBSTENTWICKLUNG mit Meli und Damian Prem


Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Episode von „Lass quatschen!“ Heute wieder eine open House Folge mit Live Publikum! Ich bin Julie Schäfer, die Hostin dieses Podcasts und dein Coach wenn du in deine Kraft kommen willst. Heute geht es um ein ganz spannendes Thema nämlich um TANTRA. Zu Gast habe ich Meli und Damian Prem. Die beiden bieten tolle Tantra Workshop in München an. Ich selbst war auch bei einem dabei und habe mir gesagt das muss raus in die Welt! In dieser Folge erfährst du was Tantra eigentlich ist, wie es dein Leben bereichern kann, wir räumen mit Vorurteilen auf und gehen auch auf Gesellschaftliche Tabus ein. Du wirst bestimmt einiges für dich mitnehmen können aus diesem Interview! Viel Spaß beim anhören oder ansehen. Deine Julie


share







 2019-02-04  1h15m