Was kommt als Nächstes?

„Was kommt als Nächstes“ ist eine Frage, die uns tagtäglich beschäftigt und um die sich dieser Podcast dreht. In kurzweiligen Gesprächen geht Johannes Terhürne dem Thema auf den Grund. Dazu besucht er Menschen, die besonderes leisten, innovative Ansätze verfolgen und vielleicht auch auf unkonventionellen Wegen in die Zukunft gehen. Wer sind also diese Menschen? Nun, vom ambitionierten Startup-Gründer bis hin zur jungen Mutter, die für Gleichberechtigung am Arbeitsplatz kämpft ist alles möglich. Die spannenden Geschichten dieser Menschen erzählen wir auf diesem Kanal.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/conduco

subscribe
share






episode 3: Ben Reiss


Aus dem Leben eines Freelancers

"Was kommt als Nächstes" ist nach zweimonatiger Pause wieder zurück. Im heutigen Talk spricht Johannes mit Ben Reiss, Freelance UX-Designer aus London. Ben ist gerade frisch nach London gezogen und spricht über die Herausforderungen als Freelancer aber auch über die Freiheiten, warum er Freelancer geworden ist. Zudem geht es um das Thema Selbstoptimierung. Ben hat neben seiner Freelancer-Tätigkeit noch das Uhr-Accessoire Startup "Gentle Zeus" gegründet und berichtet wie er die beiden Projekte erfolgreich balanciert.

Links aus der Folge (#werbung):

Grubenhelden Fashionshow: youtu.be/jzzKeQz3C7s
Webseite von Ben Reiß: benjaminreiss.de
Shop von Gentle Zeus: gentlezeus.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 2, 2019  1h1m