Blick: Pro und Konter

Bei «Pro und Konter» diskutieren wöchentlich die beiden Blick-Sportredaktoren Emanuel Gisi und Dino Kessler über das Spannendste aus der Welt des Sports. Hinweis der Redaktion: Bei Kessler handelt es sich im übrigen tatsächlich um den ehemaligen Bündner Hockey-Profi. Produktion: Carlo Lardi

https://www.blick.ch/podcasts

subscribe
share






episode 12: Rükblick auf 2018: Die wahren Gewinner und Verlierer des Sportjahrs


Pro und Konter – Folge 12 War 2018 ein mieses oder grandioses Jahr für die Schweizer Fussball-Nati? Und ein gutes für die Eishockey-Auswahl? Schlug sich Roger Federer mehr schlecht als recht – oder umgekehrt? Ist die Wachblösung an der Spitze der Super League nun perfekt? Wurde Dart jetzt vollends zum Trendsport? Und war 2018 in Sachen Fan-Gewalt ein brutaler Sonderfall? In der zwölften Folge des Podcasts «Pro und Konter» streiten Dino Kessler und Emanuel Gisi darüber, wer nun zu den grossen Gewinnern und wer zu den üblen Verlierern des Sportjahres 2018 zählt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 27, 2018  33m