Brustring1893 - Nachspielzeit

Die NACHSPIELZEIT ist ein Podcast aus dem Umfeld des VfB Stuttgart, in dem wir nicht auf die aktuellen sportlichen Ereignisse eingehen, sondern einen Blick auf die Themen werfen, die rund um den VfB relevant sind (mitunter aber auch mal über den VfB-Horizont hinaus). Wir wollen mit Inhalten und Gästen überraschen, von denen man vorher vielleicht gar nicht wusste, wie interessant sie eigentlich sind. Wir sind vollkommen unabhängig und scheuen uns daher nicht, auch klar und offen unsere Meinung zu vertreten. Wir wollen sachlich sein, aber Negatives wie Positives klar benennen. Und so verstehend wir den Podcast (ebenso wie die Artikel im Blog) auch immer als Gesprächsangebot und Grundlage für einen (gerne auch kritischen) Diskurs. Jegliche Rückmeldungen empfinden wir als wertvoll und freuen uns daher über Feedback auf Twitter, YouTube oder im Blog. Noch besser wäre natürlich der persönliche Austausch rund um die (Heim-) Spiele des VfB.

https://nachspielzeit.online

subscribe
share






episode 4: Nachspielzeit #4 - Auf Du und Du mit dem VfB


Die "Nachspielzeit" ist der Podcast, in dem es eh… Die "Nachspielzeit" ist der Podcast, in dem es eher am Rande um das Sportliche, aber immer um den VfB Stuttgart geht. Immer neue Rekorde und ein ganzes Stadion voller Mitglieder. Der VfB Stuttgart e.V. ist also ganz augenscheinlich für sehr viele Menschen immer noch "hot". Mit den steigenden Zahlen wächst aber aus meiner Sicht auch die Verpflichtung und Herausforderung, die der Verein gegenüber seinen Mitgliedern (und Fans) hat. Und aktuell zweifle ich eher daran, ob der VfB da in die richtige Richtung geht ... Website: www.br1893.de Twitter: https://twitter.com/Brustring1893 Facebook: https://www.facebook.com/Brustring1893/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 10, 2018  24m