Brustring1893 - Nachspielzeit

Die NACHSPIELZEIT ist ein Podcast aus dem Umfeld des VfB Stuttgart, in dem wir nicht auf die aktuellen sportlichen Ereignisse eingehen, sondern einen Blick auf die Themen werfen, die rund um den VfB relevant sind (mitunter aber auch mal über den VfB-Horizont hinaus). Wir wollen mit Inhalten und Gästen überraschen, von denen man vorher vielleicht gar nicht wusste, wie interessant sie eigentlich sind. Wir sind vollkommen unabhängig und scheuen uns daher nicht, auch klar und offen unsere Meinung zu vertreten. Wir wollen sachlich sein, aber Negatives wie Positives klar benennen. Und so verstehend wir den Podcast (ebenso wie die Artikel im Blog) auch immer als Gesprächsangebot und Grundlage für einen (gerne auch kritischen) Diskurs. Jegliche Rückmeldungen empfinden wir als wertvoll und freuen uns daher über Feedback auf Twitter, YouTube oder im Blog. Noch besser wäre natürlich der persönliche Austausch rund um die (Heim-) Spiele des VfB.

https://nachspielzeit.online

subscribe
share






episode 12: Nachspielzeit #12 - Erste Runde Vestmannaeyjar


Ein VfB Stuttgart-Podcast

Markus Schmalz ist zu Gast in der 12. Ausgabe der Nachspielzeit und wir unterhalten uns über sein Buch "Erste Runde Vestmannaeyjar - Mit dem VfB Stuttgart durch Europa". In seinem Buch schildert Markus Erlebnisse aus 20 Jahren Auswärtsfahrten mit dem VfB Stuttgart aber auch der deutschen Nationalmannschaft und legt außerdem auch einen Schwerpunkt auf seine Liebe "Bella Italia", wo er das erste Mal erleben durfte wie es ist, wenn ein ganzes Stadion Stimmung macht.

In dieser Folge gibt es etwas zu gewinnen! Einfach die richtige Antwort auf die Frage per Mail an "kontakt@br1893.de" schicken (Einsendeschluss: 12.12.2018) und mit etwas Glück liegt zu Weichnachten noch eine Ausgabe des Buches von Markus auf dem Gabentisch.

Wer kein Glück hat, kann das Buch entweder am Stand in der Cannstatter Kurve, bei Blickfang Ultra oder anderen Onlinestores kaufen. Auch der gut sortierte Buchhandel sollte das Buch führen oder zumindest besorgen können.

Feedback wie immer gerne auf Twitter (@Brustring1893), als Kommentar im Blog oder NEU auf YouTube!

Anmerkung: Ich war so begeistert von meinem Gast, dass ich während des Interviews das ein oder andere Mal zu euphorisch in das Mirko gesprochen habe. Ich bitte die leichte Übersteuerung zu entschuldigen …


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 6, 2018  1h1m