Brustring1893 - Nachspielzeit

Die NACHSPIELZEIT ist ein Podcast aus dem Umfeld des VfB Stuttgart, in dem wir nicht auf die aktuellen sportlichen Ereignisse eingehen, sondern einen Blick auf die Themen werfen, die rund um den VfB relevant sind (mitunter aber auch mal über den VfB-Horizont hinaus). Wir wollen mit Inhalten und Gästen überraschen, von denen man vorher vielleicht gar nicht wusste, wie interessant sie eigentlich sind. Wir sind vollkommen unabhängig und scheuen uns daher nicht, auch klar und offen unsere Meinung zu vertreten. Wir wollen sachlich sein, aber Negatives wie Positives klar benennen. Und so verstehend wir den Podcast (ebenso wie die Artikel im Blog) auch immer als Gesprächsangebot und Grundlage für einen (gerne auch kritischen) Diskurs. Jegliche Rückmeldungen empfinden wir als wertvoll und freuen uns daher über Feedback auf Twitter, YouTube oder im Blog. Noch besser wäre natürlich der persönliche Austausch rund um die (Heim-) Spiele des VfB.

https://nachspielzeit.online

subscribe
share






episode 13: Nachspielzeit #13 - VfB VIERERKETTE Teil 3: Der Verein


Der größte VfB Stuttgart-Podcast aller Zeiten

Zum ersten Mal haben sich die vier Fan-Podcasts des VfB Stuttgart zusammengetan und blicken gemeinsam auf die Vorbereitung und die Hinrunde der Saison 2018/2019 zurück. In über vier Stunden sprechen wir über alle sportlichen Themen und beleuchten die Vorgänge rund um den Verein. Für uns war es ein Experiment und umso mehr sind wir auf Euer Feedback gespannt! Schreibt uns in den Blogs, auf Twitter (Hashtag: #VfBVIERERKETTE), Facebook oder YouTube.

Die VfB VIERERKETTE ist:

  • Vom BrustringTalk: Martin (@twofourtwo) & Jens (@whitered1893)
  • Von Rund um den Brustring: Lennart (@l_sauerwald) & Tom (@zwuggele)
  • Vom STR Podcast: Riky (@RikyPalm)
  • Ron von der Nachspielzeit (@Brustring1893).

Die vier Teile im Einzelnen:

  • Teil 1: "Die Korkut-Spiele" bei Rund um den Brustring
  • Teil 2: "Weinzierl - Jäger der verlorenen Spielidee" beim BrustringTalk
  • Teil 3: "Der Verein" hier in der Nachspielzeit
  • Teil 4: "Rückrundenvorschau" bei STR

Feedback wie immer gerne auf Twitter (@Brustring1893), als Kommentar im Blog oder NEU auf YouTube! Außerdem wäre es toll, wenn Ihr den Podcast bewerten und weiterempfehlen würdet!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 9, 2019  1h30m