Boxenfunk

Boxenfunk ist der Motorsport-Podcast in Deutschland. Wir beleuchten die Motorsport-Szene, egal ob Nachwuchsserien wie die Formel 4, die Formel 3 oder die interessanten Veranstaltungspakete ADAC GT Masters und DTM. Fahrer und Entscheider erzählen von sich, ihrem Antrieb, aber auch von Schwierigkeiten auf dem Weg nach oben. Offen, ehrlich, persönlich!

https://news-department.de

subscribe
share






episode 12: Boxenfunk - Der Motorsport-Podcast Folge 12


ADAC GT Masters Testtag

Traditionell testen die Serien des ADAC GT Masters Wochenende vor dem Saisonauftakt in Oschersleben. Dort zeigen sich viele Teams der Formel 4, der TCR und aus dem GT Masters zum ersten Mal. In diesem Jahr war eine komplette Serie zum ersten Mal zu sehen: Die GT4 Germany. ADAC Sportpräsident Hermann Tomczyk erklärt in dieser Folge was wir vom ersten Lauf am 27./28. April erwarten können.

Alles über das ADAC GT Masters-Wochenende erfährst Du hier: https://www.gt-masters.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 13, 2019  4m