Boxenfunk

Boxenfunk ist der Motorsport-Podcast in Deutschland. Wir beleuchten die Motorsport-Szene, egal ob Nachwuchsserien wie die Formel 4, die Formel 3 oder die interessanten Veranstaltungspakete ADAC GT Masters und DTM. Fahrer und Entscheider erzählen von sich, ihrem Antrieb, aber auch von Schwierigkeiten auf dem Weg nach oben. Offen, ehrlich, persönlich!

https://news-department.de

subscribe
share






episode 5: Boxenfunk - Der Motorsport-Podcast Folge 05


Bernhard Voß Hyundai ist seit dem Nürburgring-Rennen ein fester Bestandteil der ADAC TCR Germany. Warum sich die Koreaner in der actionreichen Tourenwagen-Serie bestens aufgehoben fühlen, hat uns Bernhard Voß verraten. Er ist der Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Hyundai Deutschland und kennt die Möglichkeiten, die die ADAC TCR Germany bietet.
Mehr Infos über Hyundai: www.hyundai.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 14, 2018  7m