Basketball

Basketball auf meinsportpodcast.de – An dieser Stelle findest Du alle Podcasts rund um die NBA und die deutsche Basketball Bundesliga BBL. Felix Amrhein und Patrick Rebien bieten dir jeden Morgen in ihren Dailys alles Wissenswerte zu den Matches der Nacht. Außerdem bekommst Du in der Podcast-Serie „Triple Double“ jede Woche ausführliche Diskussionen zur populärsten Basketball-Liga der Welt. Wenn Dir das nicht genügt, liefern Dir Malte Asmus und Lukas Robert täglich alle Infos zur deutschen Basketball Bundesliga. Abonniere Basketball auf meinsportpodcast.de und sei immer informiert, wenn irgendwo ein Korb erzielt wird. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/

subscribe
share






Saure-Gurken-Zeit, Teil 1


Tätärätääää!


Es ist mal wieder Saure-Gurken-Zeit in der NBA. Das All-Star-Game ist durch, die Playoffs haben noch nicht begonnen und die Saison trudelt wie üblich in Teilen etwas lethargisch aus.


Mat, Dennis, Marius & Sammo lassen sich davon aber nicht beirren und haben Glück: Immerhin bieten das Seven Foot Schnitzel, die Comedy-Truppe der L.A. Lakers und ein paar andere Protagonisten noch genug Storys, über die man sich vortrefflich unterhalten kann. Nebenbei geht es noch um D'Angelo Russell, die "Attraktivität" Utahs und ein paar andere Nebensächlichkeiten. 


Teil 2 gibt es dann übrigens die kommenden Tage, denn nach wie vor gilt der alte Spruch von Oma: "Nicht alles auf einmal, du Gierschlund!"   


Zu hören gibt es Talkin‘ The Game übrigens bei iTunes, Spotify, Soundcloud, Deezer oder überall, wo es Podcasts gibt.

 

Für mehr Infos und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA folgt uns auf Twitter, Facebook, Instagram und YouTube.

 

Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTunes oder eine Empfehlung auf Facebook.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 28, 2019  1h5m