Basketball

Basketball auf meinsportpodcast.de – An dieser Stelle findest Du alle Podcasts rund um die NBA und die deutsche Basketball Bundesliga BBL. Felix Amrhein und Patrick Rebien bieten dir jeden Morgen in ihren Dailys alles Wissenswerte zu den Matches der Nacht. Außerdem bekommst Du in der Podcast-Serie „Triple Double“ jede Woche ausführliche Diskussionen zur populärsten Basketball-Liga der Welt. Wenn Dir das nicht genügt, liefern Dir Malte Asmus und Lukas Robert täglich alle Infos zur deutschen Basketball Bundesliga. Abonniere Basketball auf meinsportpodcast.de und sei immer informiert, wenn irgendwo ein Korb erzielt wird. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/

subscribe
share






OKC verliert den Anschluss


Nur noch 10-12 Spiele haben die Teams der NBA vor sich, bis es entweder in den Sommerurlaub geht oder die Playoffs anfangen. Die Spiele werden umkämpfter, manche Teams haben schon eine Intensität in ihrem Spiel wie in der Runde der letzten 16 in den Playoffs. Neun Spiele gab es in der letzten Nacht in der NBA. Neun Spiele, die Patrick Rebien, NBA-Experte bei meinsportpodcast.de, zusammenfasst. Die Oklahoma City Thunder werden sicher in den Playoffs vertreten sein. Sie haben noch 11 Spiele vor sich und 7,5 Spiele Vorsprung auf den neunten Platz in der Western Conference. Und trotzdem werden die Sorgenfalten etwas größer in Oklahoma. Das Spitzenspiel gegen die Toronto Raptors ging verloren. Damit haben die Thunder ihre letzten vier Spiele verloren. In einer Western Conference, in der die Teams drumrum alle derzeit gewinnen, ist das kein gutes Zeichen. Und so wird die Ausgangsposition derzeit von Spiel zu Spiel schlechter. Eigentlich hatte man in OKC Heimrecht für die erste Runde erhofft, jetzt muss das Team um Russell Westbrook und Paul George zusehen, nicht in der ersten Runde auf die Golden State Warriors zu treffen. Ein Los, das jedes Team wohl gerne vermeiden würde. Auch die anderen Spiele der Nacht waren nicht ohne. Die Boston Celtics verloren das Spitzenspiel der Eastern Conference gegen die Philadelphia 76ers und einen furios aufspielenden Joel Embiid. Den Houston Rockets reichten mehr als 50 Punkte von James Harden nicht für einen Sieg. Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 21, 2019  16m