CoverTwoPodcast

Der deutsche Football Podcast mit Simon und Luca. Hier findet ihr Woche für Woche alles rund um die NFL, Wetten uvm. Ab und zu mit tollen Gästen aus der ganzen Welt, der NFL und darüber hinaus. Twitter: @covertwopodcast | Instagram: covertwopodcast | Web: covertwo-shop.de/podcast

https://www.covertwo.de

subscribe
share






Folge 24 - Football4all oder auch "von Fans für Familien"


Wir melden uns ganz ungewohnt am Freitag mit Folge Nr. 24, einer Sonderfolge im Cover Two Podcast. !!!sry für die Zeitweise auftretenden Tonprobleme!!! Diese Woche hatten wir das Glück direkt die zwei nächsten Gäste bei uns begrüßen zu dürfen... Alex (@Barschlamperich) und Nik (@nikxxMisan) von den Packers Germany haben uns Ihr neues Projekt Football4all vorgestellt. War ein super Gespräch mit den beiden und das Projekt verdient auf jeden Fall Aufmerksamkeit weil es ganz einfach gesagt eine wirklich sehr sehr gute Sache ist. Thematisch haben wir neben dem Projekt auch über die Football Community in Deutschland gesprochen und natürlich auch ein bisschen über die NFL, speziell die Situation bei den Packers, philosophiert. ab 00:03:45 - das Projekt Football4all | ab 00:42:55 - die Football community in Deutschland | ab 00:58:50 - NFL | Enjoy! Links: https://football4all.de/ https://twitter.com/Football4AllOff Hier könnt ihr uns auf Twitter und Facebook folgen und euch sofort über neue Folgen und die NFL informieren. Wir würden uns auch über die ein oder andere iTunes Rezensionen freuen. Twitter: twitter.com/CoverTwoPodcast Facebook: www.facebook.com/CoverTwoPodcast/ Vielen Dank an Tom und Joni für Musik und Cover!!!!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 25, 2018  1h33m