Go-to-Guys Wired | NBA & Basketball Podcast

Host Jonathan Walker analysiert wöchentlich mit jeweils wechselnden Mitgliedern der NBA-Redaktion von Go-to-Guys.de die aktuellsten Ereignisse in der besten Liga der Welt. Darüber hinaus tragen gelegentlich unsere Draft-Redakteure zum Podcast bei, um euch die aussichtsreichsten NBA-Prospects näher zu bringen.

https://go-to-guys.de

subscribe
share





Unterm Mikroskop: Pelicans & Clippers - Go-to-Guys Wired #321


Unterm Mikroskop ist zurück! Zwei Redakteure schauen sich analytisch sezierend ein bestimmtes Spiel an und diskutieren dann ihre Beobachtungen in Podcast Form. Das Format, das bereits letztes Jahr bei Wired debütierte, feiert mit Folge 1 der Saison 2018-19 in Go-to-Guys Wired #321 sein Comeback. Host Philipp Rück und Redakteur Patrick Preis besprechen in knapp 90 Minuten das frühe Saisonspiel zwischen den New Orleans Pelicans und den Los Angeles Clippers. Sie versuchen, Trends, Tendenzen, Spielstile zu ermitteln, erklären, warum die Pelicans den Sieg davontragen konnten und welche Spieler in diesem Spiel welche Qualitäten zeigen konnten. Außerdem wagen sie einen kleinen Ausblick auf kurzfristige sportliche Zukunft beider Teams in diesem Jahr und fragen sich - gerade im Falle New Orleans' - welche mögliche Sollbruchstellen ihr Kader in den Playoffs bereithält.Host Philipp Rück und Redakteur Patrick Preis besprechen in knapp 90 Minuten das frühe Saisonspiel zwischen den New Orleans Pelicans und den Los Angeles Clippers. Sie versuchen, Trends, Tendenzen, Spielstile zu ermitteln, erklären, warum die Pelicans den Sieg davontragen konnten und welche Spieler in diesem Spiel welche Qualitäten zeigen konnten. Außerdem wagen sie einen kleinen Ausblick auf kurzfristige sportliche Zukunft beider Teams in diesem Jahr und fragen sich - gerade im Falle New Orleans - welche mögliche Sollbruchstellen ihr Kader in den Playoffs bereithält.


share







 2018-10-26  1h26m