Go-to-Guys Wired | NBA & Basketball Podcast

Host Jonathan Walker analysiert wöchentlich mit jeweils wechselnden Mitgliedern der NBA-Redaktion von Go-to-Guys.de die aktuellsten Ereignisse in der besten Liga der Welt. Darüber hinaus tragen gelegentlich unsere Draft-Redakteure zum Podcast bei, um euch die aussichtsreichsten NBA-Prospects näher zu bringen.

https://go-to-guys.de

subscribe
share






Washington Wizards | NBA Previews 2018-19


Go-to-Guys Wired #317
Der vorletzte Preview-Pod ist noch mal ein sehr edler Dreier: Wizards-Experte Steffen Dryba unterstützt Host Jonathan Walker und unseren Redakteur Julian Wolf bei der Preview über Washington. Die Flexibilität der Wizards im Sommer war begrenzt, aber man hatte mal wieder zwei Picks. Was ist von der Draft zu halten? Hilft Howard, nachdem man Gortat traden musste? Hat Coach Brooks seine Jungs im Griff? In welcher Verfassung ist Wall und kann er seinen Vertrag irgendwie rechtfertigen? Muss man ihn, Beal oder Porter früher oder später traden, um nächste Offseason nicht ins Verderben zu rennen?
Natürlich wie bei jeder Preview mit drin: Tradekandidat(en), wertvollstes Asset, Over-/Underrated, Best/Worst Case und unsere Wette auf Over/Under!

//www.youtube.com/watch?v=aqol2qfdEfs


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 12, 2018  1h16m