Go-to-Guys Wired | NBA & Basketball Podcast

Host Jonathan Walker analysiert wöchentlich mit jeweils wechselnden Mitgliedern der NBA-Redaktion von Go-to-Guys.de die aktuellsten Ereignisse in der besten Liga der Welt. Darüber hinaus tragen gelegentlich unsere Draft-Redakteure zum Podcast bei, um euch die aussichtsreichsten NBA-Prospects näher zu bringen.

https://go-to-guys.de

subscribe
share






Los Angeles Lakers | NBA Previews 2018-19


Go-to-Guys Wired #302
Die Lakers hatten eine der wildesten Offseasons seit Jahren und Host Jonathan Walker ist am Start, um sie mit Lakers-Experte Dominik Chesani und Redakteur Patrick Preis unter die Lupe zu nehmen. Zuerst kam die Draft, doch die war angesichts LeBrons Unterschrift bald nebensächlich. Kurz sah alles nach Superteam aus, bevor Magic und Pelinka sich kurzerhand für einige Spieler zweifelhaften Rufs als LeBrons Cast entschieden. Ergibt das irgendwie Sinn? Inwiefern passen die Neuverpflichtungen samt LeBron mit dem jungen Core der Lakers zusammen? Verschwendet man ein (letztes?) Jahr Prime-LeBron? Hätte man nicht für Leonard traden sollen, um gleich besser zu sein? Kann man die solide Defense halten und sich gleichzeitig offensiv stark verbessern? Welche Lineups könnte Coach Walton aufs Feld schicken – und welche bitte nicht? Wohin führt das alles?
Natürlich wie bei jeder Preview mit drin: Tradekandidat(en), wertvollstes Asset, Over-/Underrated, Best/Worst Case und unsere Wette auf Over/Under!

//www.youtube.com/watch?v=cB6V7QY2dxM


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 28, 2018  1h28m