Go-to-Guys Wired | NBA & Basketball Podcast

Host Jonathan Walker analysiert wöchentlich mit jeweils wechselnden Mitgliedern der NBA-Redaktion von Go-to-Guys.de die aktuellsten Ereignisse in der besten Liga der Welt. Darüber hinaus tragen gelegentlich unsere Draft-Redakteure zum Podcast bei, um euch die aussichtsreichsten NBA-Prospects näher zu bringen.

https://go-to-guys.de

subscribe
share






NBA Draft 2018 Talk & Mock – Part 1


Go-to-Guys Wired #270
Die NBA-Saison 2017-18 ist vorbei, doch der NBA-Kalender erlaubt Host Jonathan Walker keine Verschnaufpause, denn die Draft steht unmittelbar bevor. Zusammen mit dem Chef der Draft-Redaktion Tobias Berger unterhält er sich ausgiebig über die Draft Class im Allgemeinen, bevor die beiden ihren eigenen kleinen Mockdraft abhalten und so die Talente der Reihe nach auf die Lotteryteams verteilen. In Part 1 hört ihr eine generelle Einordnung der Class ’18 nach Talent in Spitze und Breite, Verteilung der Draftees auf die Positionen, Vorkommen von deutschen, europäischen und internationalen Prospects, Abschneiden bestimmter Colleges als Talentschmieden, Einladungen in den Green Room sowie die ersten zwei Picks unseres Mocks. All das und mehr bekommt ihr in knapp 100 Minuten Pod.
Part 2 erscheint im Laufe des Tages.
Hier findet ihr das Draft Powerranking 2018.
Wenn dir unser Podcast gefällt, abonniere diesen auf iTunes und lass uns eine Bewertung da. Vielen Dank!
Youtube-Süchtige finden alle Podcasts auch auf unserem Youtube-Channel.

//www.youtube.com/watch?v=_2m7OFeqJsk


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 20, 2018  1h39m