Go-to-Guys Wired | NBA & Basketball Podcast

Host Jonathan Walker analysiert wöchentlich mit jeweils wechselnden Mitgliedern der NBA-Redaktion von Go-to-Guys.de die aktuellsten Ereignisse in der besten Liga der Welt. Darüber hinaus tragen gelegentlich unsere Draft-Redakteure zum Podcast bei, um euch die aussichtsreichsten NBA-Prospects näher zu bringen.

https://go-to-guys.de

subscribe
share






Los Angeles Clippers | NBA Previews 2017-18


Go-to-Guys Wired #224
In der 224. Ausgabe bespricht Host Jonathan Walker mit Chefredakteur Dennis Spillmann das (noch) bessere Team aus Los Angeles. Chris Paul ist in Houston – Was können die Clippers mit dem Gegenwert anfangen? War Gallinari ein guter Kauf? Wie passen die Additionen alle zusammen? Wie sieht die Rotation aus? Kann Griffin das Team alleine tragen? Falls ja, ist er dann MVP-Kandidat? Das und vieles mehr erfahrt ihr im Pod.
Natürlich wie bei jeder Preview mit drin: Tradekandidate(n), wertvollstes Asset, Over-/Underrated, Best/Worst Case und unsere Wette auf Over/Under!
Wenn dir unser Podcast gefällt, abonniere diesen auf iTunes und lass uns eine Bewertung da. Vielen Dank!

//www.youtube.com/watch?v=gL2f9W_dL6Q


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 9, 2017  1h16m