Go-to-Guys Wired | NBA & Basketball Podcast

Host Jonathan Walker analysiert wöchentlich mit jeweils wechselnden Mitgliedern der NBA-Redaktion von Go-to-Guys.de die aktuellsten Ereignisse in der besten Liga der Welt. Darüber hinaus tragen gelegentlich unsere Draft-Redakteure zum Podcast bei, um euch die aussichtsreichsten NBA-Prospects näher zu bringen.

https://go-to-guys.de

subscribe
share






Pre Draft: Deals um Russell, Lopez und Howard


Go-to-Guys Wired #187
Außerplanmäßiger Emergency-Pod, die Zweite. Die NBA ist eben verrückt. Host Dennis Spillmann bespricht mit Redakteur Sebastian Seidel und Nets-Experte Pascal Gietler (folgt ihm auf Twitter!) die beiden großen Trades um Dwight Howard, D’Angelo Russell und Brook Lopez. Die drei versuchen sich schon jetzt einen Reim darauf zu machen, was die Atlanta Hawks sich bei dem Deal gedacht haben und ob die Lakers nun ihre nächste Dynastie vorbereiten.
Wenn dir unser Podcast gefällt, abonniere diesen auf iTunes und lass uns eine Bewertung da. Vielen Dank!
Youtube-Süchtige finden alle Podcasts auch auf unserem Youtube-Channel.

//www.youtube.com/watch?v=bhMnakX8xoQ


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 21, 2017  1h16m