Go-to-Guys Wired | NBA & Basketball Podcast

Host Jonathan Walker analysiert wöchentlich mit jeweils wechselnden Mitgliedern der NBA-Redaktion von Go-to-Guys.de die aktuellsten Ereignisse in der besten Liga der Welt. Darüber hinaus tragen gelegentlich unsere Draft-Redakteure zum Podcast bei, um euch die aussichtsreichsten NBA-Prospects näher zu bringen.

https://go-to-guys.de

subscribe
share






Preview-Review Part 3


Go-to-Guys Wired #174
In Folge 174 unseres Podcasts befasst sich Host Jonathan Walker mit den Redakteuren Artur Kowis und David Krout mit dem dritten Teil der Preview-Reviews. Vor Saisonbeginn hatte es eine Wired-Folge zu jedem Team gegeben. Mit den Prognosen und Einschätzungen dieser Folgen setzen wir uns nun, kurz vor dem Ende der regulären Saison, auseinander. In Part 3 werden die Saisons folgender Teams besprochen: Blazers, Bucks, Clippers, Hawks, Heat, Kings, Nuggets, Spurs, Warriors und Wolves.
Wer keine Folge des Podcasts verpassen will, abonniert diesen einfach auf iTunes.
Ihr könnt den Podcast entweder demnächst über unseren Youtube-Channel oder direkt unter diesem Post hören. 

//www.youtube.com/watch?v=-5hIdu_zoh8


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 29, 2017  1h50m