HvK: Echt zweitklassig! der Sky Podcast zur 2. Bundesliga

HvK: echt zweitklassig! ist der Sky Podcast zur 2. Fußball Bundesliga. Für alle Fans, die Fußball lieben! Echt, ehrlich und emotional - das ist die 2. Liga. Sky Moderator Hartmut von Kameke spricht mit Menschen, die direkt oder indirekt eine Rolle in der 2. Bundesliga spielen. Es stehen die spannenden Geschichten rund um den Fußball und die 2. Bundesliga im Mittelpunkt, abseits der 1:0-Berichterstattung.

https://sport.sky.de/fussball/videos-shows-magazine

subscribe
share





episode 29: Mattuschka: „In vier Stunden den Media Markt leer geschossen.“


Mattuschka: „In vier Stunden den Media Markt leer geschossen.“

Bei Union Berlin hat er sein eigenes Fanlied. Torsten Mattuschka ist Kult. Nicht nur weil er den Freistoß im Derby gegen Hertha BSC reingeschossen hat. Vor allem weil er seine Kameraden unzählige Male reingelegt hat. Das alles und noch viel mehr erzählt er Sky Moderator Hartmut von Kameke. HvK: Echt zweitklassig! Echt hörenswert!

HvK: Echt zweitklassig! ist der Sky Podcast zur 2. Fußball Bundesliga. Für alle Fans, die Fußball lieben! Echt, ehrlich und emotional - das ist die 2. Liga. Sky Moderator Hartmut von Kameke spricht mit Menschen, die direkt oder indirekt eine Rolle in der 2. Bundesliga spielen. Es stehen die spannenden Geschichten rund um den Fußball und die 2. Bundesliga im Mittelpunkt, abseits der 1:0-Berichterstattung.


share







 2019-04-11  1h7m