Eishockey

Eishockey auf meinsportpodcast.de – An dieser Stelle informieren wir Dich mit regelmäßigen Podcasts zur NHL und der deutschen Eishockey-Liga DEL. Wer holt den Stanley Cup, wer kämpft sich durch die Playoffs zum Deutschen Meistertitel und was macht eigentlich das DEB-Team? Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts rund um Bully, Puck und harte Checks. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/eishockey/

subscribe
share






“Adler, legt die Partyhüte weg!”


Die Adler Mannheim haben sich im vierten Spiel der DEL-Playoff-Viertelfinalserie auch von einem zwischenzeitlichen 0:2 und 1:3-Rückstand nicht aus der Ruhe bringen lassen. Sie drehten die Partie gegen den ERC Ingolstadt am Ende in einen 5:3-Sieg. Damit haben sie am Freitag bereits die Chance, in Ingolstadt das Halbfinale zu erreichen. Sven Metzger berichtet aus der SAP Arena, warnt aber genau wie Trainer Bill Stewart die Adler jetzt vor Überheblichkeit und zu großem Jubel. Denn die Leistung gibt zwar Selbstvertrauen, allerdings kam der Sieg insgesamt auch etwas glücklich zustande. Deshalb, so Stewart in der PK, müsse sich sein Team auf viel Arbeit am Freitag einstellen. In der Playoff-Serie zwischen den Nürnberg Ice Tigers und den Kölner Haien steht es nach vier Spielen nun 2:2. Die Franken glichen in Köln aus. In Spiel vier der Serie gab es damit den vierten Auswärtssieg zu bestaunen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 21, 2018  11m