Eishockey

Eishockey auf meinsportpodcast.de – An dieser Stelle informieren wir Dich mit regelmäßigen Podcasts zur NHL und der deutschen Eishockey-Liga DEL. Wer holt den Stanley Cup, wer kämpft sich durch die Playoffs zum Deutschen Meistertitel und was macht eigentlich das DEB-Team? Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts rund um Bully, Puck und harte Checks. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/eishockey/

subscribe
share






Adler stoppen Eisbären


Das war ein deutliches Ausrufezeichen vom EHC Red Bull München. Im Spitzenspiel der DEL gab es einen 4:3-Sieg über den Verfolger Nürnberg Ice Tigers. Die Münchner bauten ihre Tabellenführung auf den zweiten auf fünf Punkte aus und auf den dritten gar auf sieben. Die Eisbären Berlin nämlich kamen gegen die Adler Mannheim mit 2:6 unter die Kufen. Sven Metzger hat das Spiel verfolgt, sprach exklusiv mit Comebacker Carlo Colaiacovo. Und er schätzt zusammen mit Moderator Malte Asmus den Spieltag ein.  


share








 2018-01-15  11m