Eishockey

Eishockey auf meinsportpodcast.de – An dieser Stelle informieren wir Dich mit regelmäßigen Podcasts zur NHL und der deutschen Eishockey-Liga DEL. Wer holt den Stanley Cup, wer kämpft sich durch die Playoffs zum Deutschen Meistertitel und was macht eigentlich das DEB-Team? Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts rund um Bully, Puck und harte Checks. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/eishockey/

subscribe
share






Adler weiter flügellahm


Die DEL macht auch zwischen den Jahren keine Pause und so stand am gestrigen Abend ein kompletter Spieltag auf dem Plan. Dabei gab es eine Überraschung durch die Schwenninger Wild Wings und die nächste Niederlage für die Adler Mannheim. Unser Reporter Sven Metzger tummelte sich gestern wieder beim Eishockey. Er war in der lautesten Halle der DEL zugegen und berichtet über das Spiel der Iserlohn Roosters gegen die Adler Mannheim. Die Roosters konnten diverse Überzahlsituationen ausnutzen und am Ende einen sicheren Sieg gegen nach wie vor strauchelnde Mannheimer einfahren. Außerdem verlor der EHC Red Bull München die Tabellenführung, nachdem man etwas überraschend Schwenningen unterlag.


share








 2017-12-29  6m