Formel 1

Die Formel 1 auf meinsportpodcast.de – Abonniere diesen Podcast-Feed und empfange alle Podcast-Folgen zur Königsklasse im Motorsport. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/motorsport/formel-1/

subscribe
share






Samba der Emotionen


Der Große Preis von Brasilien hat auf keinen Fall enttäuscht. Für unsere Review-Show hat es genügend Geschichten gegeben, auf die wir heute eingehen können. Kevin Scheuren und Ole Waschkau begrüßen den Chefredakteur unserer Partner-Portale motorsport-total.com, formel1.de und de.motorsport.com, Christian Nimmervoll. Heute widmen wir uns mal den verschiedenen Emotionen, die dieses Rennwochenende hervorgerufen hat bei Fahrern, Teams und Fans:

  • Wut: Max Verstappen und der (buchstäbliche) In-Fight mit Esteban Ocon: wer hat wirklich die Schuld? Hätte man es anders lösen können? Wie ist die Sozialstunden-Strafe für MV33 zu bewerten? Hätte Ocon härter bestraft werden müssen? Eine kontroverse und ausführliche Diskussion zum Aufregerthema des Rennens.
  • Traurigkeit: Daniel Ricciardo und die Sehnsucht nach dem Podium, Marcus Ericsson und das Wunderkind als Teamkollege, Nico Hülkenberg und der Fluch der Franzosen, Sebastian Vettel und der...komm, mach weg!
  • Freude: Lewis Hamilton und Mercedes dominieren weiter, aber tun sie das wirklich? Grund zur Freude auch bei Red Bull Racing, aber auch an anderen Orten des Paddocks.
  • Und wem ist alles sowas von egal? Drei Mal dürft ihr raten. ;-)
Im letzten Abschnitt gehen wir dann im Kessel Buntes auf die Suche nach den Aufstiegsmöglichkeiten eines Formel E-Fahrers, sprechen über F1TV (#RoosSurerForF1TV) und blicken aufs Starting Grid-Tippspiel. Eine randvolle Ausgabe mit einigen Diskussionsgrundlagen für euch. Geht mit uns in den virtuellen In-Fight an der Tastatur und kommt in unsere Facebook-Gruppe oder in die Telegram-Gruppe (@StartingGrid). Wenn ihr mögt, könnt ihr bei Twitter gerne den Hashtag #StartingGridMSP benutzen oder auch einfach ganz klassisch unsere Facebook-Seite liken und da posten. Sehr gerne dürft ihr auch eine Mail an kevin.scheuren@meinsportpodcast.de schicken oder eine Rezension bei iTunes da lassen. Aber nun viel Spaß mit unserer Rückschau auf den Großen Preis von Brasilien. Keep Racing!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 12, 2018  1h39m