Laufend Entdecken Podcast - Der österreichische Laufpodcast

Ein Podcast über läuferische Abenteuer und die Laufwelt. Begleitet die beiden Hosts Flo & Peter durch ihren Trainings- und Wettkampfalltag, bekommt spannende Insights und Tipps für eure sportlichen Abenteuer. Erfahrt von interessanten Persönlichkeiten, wie sich ihre Liebe zum Sport ausdrückt, welche Abenteuer sie bestanden haben oder welche Ziele sie haben. Fixer Bestandteil sind auch die Vorstellung regionaler Veranstaltungen und spezieller Ausrüstung. Manchmal ein bisschen chaotisch, aber charmant und unterhaltsam.

https://laufendentdecken-podcast.at

subscribe
share






episode 15: Muss es immer ein Wettkampf sein?


Rennen hier, Rennen da. Oft hat man das Gefühl alles dreht sich in der Laufwelt nur um den nächsten Wettkampf. Trainingspläne werden gekauft/geschrieben und man opfert viel Zeit für das nächste große Ziel, das nächste Rennen. Kann man aus diesem Hamsterrad auch ausbrechen? Können nicht selbst geplante Abenteuer genauso Spass machen? Die Wahrheit liegt bekanntlich in der Mitte:). Hört selbst rein was ich zu dem Thema sonst noch so zum sagen hab…

Wenn es euch gefällt würd ich mich über Abos freuen.

Viel Spass beim hören!

Der Beitrag LEP#015 – Muss es immer ein Wettkampf sein? erschien zuerst auf Laufend Entdecken.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 18, 2017  38m