Laufend Entdecken Podcast - Der österreichische Laufpodcast

Ein Podcast über läuferische Abenteuer und die Laufwelt. Begleitet die beiden Hosts Flo & Peter durch ihren Trainings- und Wettkampfalltag, bekommt spannende Insights und Tipps für eure sportlichen Abenteuer. Erfahrt von interessanten Persönlichkeiten, wie sich ihre Liebe zum Sport ausdrückt, welche Abenteuer sie bestanden haben oder welche Ziele sie haben. Fixer Bestandteil sind auch die Vorstellung regionaler Veranstaltungen und spezieller Ausrüstung. Manchmal ein bisschen chaotisch, aber charmant und unterhaltsam.

https://laufendentdecken-podcast.at

subscribe
share






episode 2: Jahresausblick 2017 (Marathon, Transvulcania, LUT und mehr)


Und dann waren es zwei. Nachdem wir uns das letzte Mal etwas über die Vergangenheit unterhalten habem, soll es diesmal um die Zukunft gehen. Genauer gesagt um einen läuferischen Jahresausblick 2017. Weiters sprech ich auch ein bisschen darüber warum ich mir einzelne Rennen ausgesucht und welche Ziele ich dort hab. Hört rein!

Wenn es euch gefällt würd ich mich über Abos freuen.

Viel Spass beim hören!

Der Beitrag LEP#002 – Jahresausblick 2017 (Marathon, Transvulcania, LUT und mehr) erschien zuerst auf Laufend Entdecken.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 6, 2017  10m