Laufend Entdecken Podcast - Der österreichische Laufpodcast

Ein Podcast über läuferische Abenteuer und die Laufwelt. Begleitet die beiden Hosts Flo & Peter durch ihren Trainings- und Wettkampfalltag, bekommt spannende Insights und Tipps für eure sportlichen Abenteuer. Erfahrt von interessanten Persönlichkeiten, wie sich ihre Liebe zum Sport ausdrückt, welche Abenteuer sie bestanden haben oder welche Ziele sie haben. Fixer Bestandteil sind auch die Vorstellung regionaler Veranstaltungen und spezieller Ausrüstung. Manchmal ein bisschen chaotisch, aber charmant und unterhaltsam.

https://laufendentdecken-podcast.at

subscribe
share






episode 3: Trainingsplan, brauch ich das überhaupt


Weil zuerst ausführlich über Vergangenheit und Zukunft gesprochen wurde, wollen wir uns in der heutigen Folge der Gegenwart widmen. In dem Zug will ich ein bisschen die verschiedenen Seiten der Trainingsplanung besprechen. Brauch ich überhaupt sowas wie nen Trainingsplan? Wenn ja, warum? Wenn nein, was sind die Alternativen? Ich hoff ihr könnt ein bisschen was für euch und euer Training mitnehmen.

Wenn es euch gefällt würd ich mich über Abos freuen.

Viel Spass beim hören!

Der Beitrag LEP#003 – Trainingsplan, brauch ich das überhaupt erschien zuerst auf Laufend Entdecken.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 13, 2017  n/a