Laufend Entdecken Podcast - Der österreichische Laufpodcast

Ein Podcast über läuferische Abenteuer und die Laufwelt. Begleitet die beiden Hosts Flo & Peter durch ihren Trainings- und Wettkampfalltag, bekommt spannende Insights und Tipps für eure sportlichen Abenteuer. Erfahrt von interessanten Persönlichkeiten, wie sich ihre Liebe zum Sport ausdrückt, welche Abenteuer sie bestanden haben oder welche Ziele sie haben. Fixer Bestandteil sind auch die Vorstellung regionaler Veranstaltungen und spezieller Ausrüstung. Manchmal ein bisschen chaotisch, aber charmant und unterhaltsam.

https://laufendentdecken-podcast.at

subscribe
share






episode 12: Der Marathonwahnsinn


Der Marathonwahnsinn ist im vollen Gange. Schön länger gabs jetzt kein Update mehr über meine aktuelle Marathonvorbereitung. In dieser Folge möchte ich die letzten paar Wochen kurz aufarbeiten und euch erzählen durch welche Höhen und Tiefen ich so gegangen bin. Es läuft nicht immer alles nach Plan, aber hört selbst rein..

Wenn es euch gefällt würd ich mich über Abos freuen.

Viel Spass beim hören!

Der Beitrag LEP#012 – Der Marathonwahnsinn erschien zuerst auf Laufend Entdecken.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 27, 2017  27m