Laufend Entdecken Podcast - Der österreichische Laufpodcast

Ein Podcast über läuferische Abenteuer und die Laufwelt. Begleitet die beiden Hosts Flo & Peter durch ihren Trainings- und Wettkampfalltag, bekommt spannende Insights und Tipps für eure sportlichen Abenteuer. Erfahrt von interessanten Persönlichkeiten, wie sich ihre Liebe zum Sport ausdrückt, welche Abenteuer sie bestanden haben oder welche Ziele sie haben. Fixer Bestandteil sind auch die Vorstellung regionaler Veranstaltungen und spezieller Ausrüstung. Manchmal ein bisschen chaotisch, aber charmant und unterhaltsam.

https://laufendentdecken-podcast.at

subscribe
share






episode 14: Sind wir nicht alle ein bisschen verrückt?


Als Läufer, grad als Ultraläufer, bekommt man schon öfters die Frage gestellt, warum man sowas eigentlich tut? Was ich dann oft raushör ist: is schon a bissl verrückt, oder?
Schon öfters hab ich mir diese Frage, bei einem Lauf natürlich ;), selbst gestellt und konnte sie noch nie so wirklich 100%ig beantworten. Mit euch möchte ich in dieser Episode heute  ein bisschen über das Thema sprechen. Warum finde ich, dass wir Ultraläufer sehr verrückte Züge haben, aber warum finde ich es auch gar nicht so schlimm. Warum extrem sein manchal notwendig ist um Balance zu schaffen!

Wenn es euch gefällt würd ich mich über Abos freuen.

Viel Spass beim hören!

Der Beitrag LEP#014 – Sind wir nicht alle ein bisschen verrückt? erschien zuerst auf Laufend Entdecken.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 11, 2017  26m