Motorsport

Motorsport auf meinsportpodcast.de – Präsentiert von motorsport-total.com – Hier bekommst Du alle Podcasts zum Motorsport. Du findest hier alles zur Königsklasse des Motorsports – Formel 1 in der Podcast-Serie Starting Grid mit Kevin Scheuren, alles zur MotoGP mit Andreas Thies in der Serie „Die Sportshow“, Kartsport und vieles mehr. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/motorsport/

subscribe
share






Sommerinterview mit Surer


Ein Sonntag ohne Formel 1? Ganz schrecklich, deshalb haben wir heute ein besonderes Bonbon für euch. Marc Surer ist der Gast unseres Sommerinterviews 2018. Kevin Scheuren, Ole Waschkau und Christian Nimmervoll von motorsport-total.com, formel1.de und de.motorsport.com löchern den Schweizer Ex-Formel 1-Fahrer mit Fragen rund um die laufende Saison und noch viel mehr. Das sind einige der besprochenen Themen:

  • Der Niedergang von Williams: Welche Schuld trifft Claire Williams? Ist sie noch die Richtige?
  • McLaren auf der Suche: Braucht es einen neuen Fahrer neben Fernando Alonso?
  • Die Zukunft des Charles Leclerc: Käme ein Ferrari-Engagement zu früh?
  • Lucky Driver vs. Unlucky Driver: Was Perez zuviel hat, hat Hülkenberg manchmal zu wenig. Woran liegt das?
  • Nico Hülkenberg generell: Renault als letztes "Topteam" in seiner Karriere? Wie wird er sich gegen einen schnelleren Gegner schlagen? (Anmerkung: Diese Ausgabe haben wir vor dem Bekanntgeben des Wechsels von Daniel Ricciardo aufgezeichnet.)
  • Der Kampf der Motoren: hat Ferrari Mercedes wirklich den Rang abgelaufen?
  • Der Kampf um den Titel: Was spricht für Sebastian Vettel, was für Lewis Hamilton?
  • Die Formel 1 auf der Nordschleife: was sagt der Ex-Fahrer dazu?
  • Stunde Null 2021: Porsche, 18 Zoll-Reifen und Co. - alles nur schöne Illusionen?
  • Mick Schumacher auf dem Weg in die Formel 1?
Im etwas mehr als einstündigen Sommerinterview werden noch viele weitere Fragen geklärt, Diskussionsgrundlagen geboten und Thesen aufgestellt. Reinhören lohnt sich also. Ebenso natürlich Feedback für uns zu verfassen. Wie das geht? Einfach unsere Facebook-Seite liken oder in unsere Facebook-Gruppe eintreten, einen Kommentar unter diesen Podcast auf meinsportradio.de veröffentlichen oder den #StartingGridMSR bei Twitter nutzen. Sehr freuen würden wir uns auch über eine Rezension bei iTunes. Aber jetzt erstmal viel Vergnügen mit unserem Sommerinterview mit Marc Surer. Keep Racing!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 5, 2018  1h17m