Motorsport-Magazin.com

Von Formel 1 über MotoGP bis zur Formel E und DTM: Wir diskutieren über die heißesten Themen im Paddock und bringen Dir die neuesten Eindrücke direkt aus den Fahrerlagern dieser Welt.

https://www.motorsport-magazin.com/

subscribe
share





MotoGP Austin 2019: Der Analyse-Talk zum Rennen


Es war alles angerichtet für den siebenten MotoGP-Streich von Marc Marquez in Austin. Im siebenten Versuch hatte er zum siebenten Mal die Pole Position erobert und nach 8 der 20 Runden lag er nach mehreren schnellsten Rennrungen bereits dreieinhalb Sekunden vor der Konkurrenz. Doch in Turn 12 ging er ohne Fremdeinwirkung zu Boden und machte die Strecke frei für ein Duell um den Sieg zwischen Alex Rins und Valentino Rossi. Suzuki-Ass Rins hatte das bessere Ende für sich und holte seinen ersten Triumph in der MotoGP vor Rossi und Jack Miller.

Neben Marquez verspielten an diesem Sonntag zwei weitere MotoGP-Asse ihre Chance auf die Podestplätze. Cal Crutchlow, der bereits im ersten Renndrittel zu Boden ging, und Maverick Vinales. Der Katalane legte einen Frühstart hin, ehe ihm eine Panne beim Absitzen seiner Strafe passierte und er an das Ende des Feldes zurückfiel. Danach war er der schnellste Mann im gesamten MotoGP-Feld, doch das reichte nicht einmal mehr für die Top-10.

Mehr von Motorsport-Magazin.com:
Web: www.motorsport-magazin.com
App (iOS & Android): www.motorsport-app.com

Folge Motorsport-Magazin.com auf:
Facebook: www.facebook.com/motorsportmagazin
Twitter: www.twitter.com/MSM_Online
Instagram: www.instagram.com/motorsportmagazin

Abonniere Motorsport-Magazin.com auf:
YouTube: www.youtube.com/motorsportmagazincom
Apple Podcasts: www.motorsport-magazin.com/goto/applepodcasts
Android-User suchen bitte nach "Motorsport-Magazin.com" in der Podcast-App ihrer Wahl.

Unsere Redakteure auf Twitter:
Michael: www.twitter.com/m_hoeller
Markus: www.twitter.com/mzoerweg
Christian: www.twitter.com/msm_christian
Jonas: www.twitter.com/jonasfehling
Florian: www.twitter.com/MSM_Florian
Robert: www.twitter.com/msm_robs
Stephan: www.twitter.com/msm_stephan

Wenn Du Fragen zur Formel 1, MotoGP, Formel E, DTM oder Motorsport-Magazin.com hast, stelle sie uns hier und vielleicht beantworten wir sie in einem unserer Q&As:
www.motorsport-magazin.com/goto/askmsm

Hol Dir 3 Ausgaben unseres Print-Magazins im Probe-Abo:
www.motorsport-magazin.com/goto/abo

Mehr über unser Magazin erfährst Du hier:
www.motorsport-magazin.com/goto/Print


share







 2019-04-15  23m