Motorsport-Magazin Podcast - Formel 1, MotoGP & mehr

Von Formel 1 über MotoGP bis zur Formel E und DTM: Wir diskutieren über die heißesten Themen im Paddock und bringen Dir die neuesten Eindrücke direkt aus den Fahrerlagern dieser Welt.

https://www.motorsport-magazin.com/

subscribe
share






Formel 1 2018: Mick Schumacher und Robert Kubica in der F1? (Q&A)


Wir beantworten Eure Fragen: Gelingt Mick Schumacher der Sprung in die F1 und kommt Robert Kubica noch einmal zurück?

mett Max Schätzt ihr Mick Schumacher kommt bald in die Formel 1, weil Vettel ja auch ziemlich früh eingestiegen ist?

Kieskauer Glaubt ihr, dass Kubica nochmal Stammfahrer wird?

Keine Angst Was verbindet Toro Rosso noch mit Red Bull? Viele sagen ja es wäre ihr "Schwesterteam", aber groß was miteinander zu tun haben sie nicht.

Tom Was bedeutet eigentlich, dass die Autos angestellt sind?

xImGenesis Könnt ihr mal erklären, wie eine Push Rod-Aufhängung funktioniert.

Felix Konrad Zimmermann Was wird an einem F1-Wochenende alles am Setup geändert? Haben die Teams schon so gute Grund-Setups, dass hauptsächlich aerodynamischer Feinschliff betrieben wird, oder wird auch an Spur, Sturz, Stabis usw. viel gemacht?

Mehr zum Thema findest du im Artikel auf unserer Website: www.Motorsport-Magazin.com

Wenn Du Fragen zur Formel 1, MotoGP, Formel E, DTM oder Motorsport-Magazin.com allgemein hast, stelle sie uns auf unserer Community-Seite und vielleicht beantworten wir Deine Frage dann in einem unserer Q&A-Videos: https://www.youtube.com/user/MotorsportMagazinCom/community


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 27, 2018  21m