Motorsport-Magazin Podcast - Formel 1, MotoGP & mehr

Von Formel 1 über MotoGP bis zur Formel E und DTM: Wir diskutieren über die heißesten Themen im Paddock und bringen Dir die neuesten Eindrücke direkt aus den Fahrerlagern dieser Welt.

https://www.motorsport-magazin.com/

subscribe
share






Formel 1 2018: Erstes Kräfteverhältnis der Top-Teams (Australien GP)


Die neue Formel-1-Saison 2018 läuft! Wir analysieren die Leistungen von Ferrari, Mercedes und Red Bull und verraten, wie es weitergeht.

Was für ein Saisonstart! Sebastian Vettel schnappt sich den Sieg von Mercedes-Star Lewis Hamilton. Wir analysieren das Kräfteverhältnis an der Spitze. Wie sieht es zwischen Ferrari, Mercedes und Red Bull nach dem ersten Schlagabtausch wirklich aus?

Aber nicht nur an der Spitze gab es Überraschungen. Im dicht gedrängten Verfolgerfeld drängte sich Haas in den Vordergrund. Wie stehen sie im Vergleich zu Renault und McLaren da? Und was war da bei den beiden unglücklichen Ausfällen wirklich los?

Das erste von 21 Rennwochenenden in dieser Formel-1-Saison ist Geschichte. Wir zeigen euch unser Fahrerranking und begründen, von welchen Fahrern wir überrascht und von welchen wir enttäuscht waren. Sagt uns in den Kommentaren Eure Meinung dazu!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 28, 2018  43m