Motorsport-Magazin Podcast - Formel 1, MotoGP & mehr

Von Formel 1 über MotoGP bis zur Formel E und DTM: Wir diskutieren über die heißesten Themen im Paddock und bringen Dir die neuesten Eindrücke direkt aus den Fahrerlagern dieser Welt.

https://www.motorsport-magazin.com/

subscribe
share






Formel 1 2018: Alle Teams im Form-Check (Saisonvorschau II)


Die Formel-1-Saison 2018 steht unmittelbar bevor. Ehe die Motoren im ersten Freien Training zum Australien GP in Melbourne das erste Mal aufheulen, unterzieht Motorsport-Magazin.com alle zehn F1-Teams einem schonungslosen Check.

Welche Ziele und eigene Ansprüche setzen sich die Rennställe? Wie viel haben sie davon schon bei den Testfahrten gezeigt? Wie realistisch ist diese Selbstwahrnehmung? Wer kann überraschen? Wer wird enttäuschen?

Vor allem aber: Wer hat die Nase im Kampf um die absolute Spitze vorne? Setzt sich Mercedes erneut durch? Oder bieten Ferrari und Red Bull noch mehr Paroli als schon 2017?

Und dann gibt es noch den spannenden Kampf im Mittelfeld: Ist Renault wirklich die klare Nummer vier? Wie viel hat der Haas tatsächlich drauf? Kann McLaren die desaströsen Testfahrten vergessen machen?

Wie groß wird Force Indias Schritt, wenn der echte VJM11 das Interimsauto der Tests ablöst? Wie weit ist Williams weg von der mutigen eigenen Ansage, Vierter werden zu wollen? Kann Toro Rosso weiter mit Honda glänzen?

Und last, but not least: Gibt Sauber mit Alfa Romeo die rote Laterne ab? Gesprächsstoff ohne Ende also für unsere drei F1-Redakteure.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 16, 2018  31m