Plattsport - Der Sport-Podcast

Gespräche, Dampfplaudereien, Interviews, Gedankenblasen, Hasstiraden, Liebesbekundungen. Alles über den Sport. Alles vom Sport.

https://www.plattsport.de

subscribe
share






episode 8: Der Tod muss warten (2/2)


Aus dem fernen Hessen haben wir mit Lars Bernotat… Aus dem fernen Hessen haben wir mit Lars Bernotat einen besonderen Gast in der neuesten Folge. Lars ist seit über 30 Jahren glühender Fan von Eintracht Frankfurt, hat mit dem EFC Äppelwoi seinen eigenen Fanclub, ist sogenannter "Allesfahrer", vertritt klare Meinungen, verabscheut bajowarisch-leipziger Allerlei und gewährt uns einen spannenden Blick in die Kurve der Eintracht und die Welt der Fans und Ultras. Da das Gespräch so viel Stoff bereit hielt, haben wir maßlos überzogen und deswegen teilen wir Folge #8 auf in zwei Hälften. Hier nun Teil 2. Achtung....das Ende kommt abrupt...ein Blick auf die Uhr zwang uns holterdipolter Schluss zu machen...wir waren aber auch ganz schön durch. :-) Viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 4, 2019  1h37m